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Mitarbeiter(in) (m/w/d) für den Bauhof


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In der Gemeinde Grainau gelangt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein(e)
 

Mitarbeiter(in) (m/w/d) für den Bauhof

in Vollzeit zur Neubesetzung.

Aufgabenprofil:

  • Instandhaltung und -setzung der gemeindlichen Liegenschaften und Verkehrsflächen
  • Flexible Mitarbeit bei allen übrigen im Bauhof anfallenden Arbeiten

Zwingende Anforderungen an den/die Bewerber/in:

  • Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung im Metallbau
  • Berufserfahrung im erlernten Beruf
  • Führerscheinklasse CE
  • Befähigungsnachweis für Erdbaumaschinen
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Arbeitsleistung außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (Mehrarbeit, Nachtarbeit, Winterdienst, Rufbereitschaft)

Gewünschte Anforderungen an den/die Bewerber/in:

  • Selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Teilnahme am aktiven Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Grainau

Die ausgeschriebene Stelle ist auf 2 Jahre befristet. Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird in Aussicht gestellt.

Bei Interesse werden die Bewerber(innen) ersucht, aussagekräftige Bewerbungen unter Nennung des frühestmöglichen Beschäftigungsbeginns

bis 13.10.2024

vorzugsweise per E-Mail an hauptamt@grainau.de zu richten.
Für nähere Auskünfte steht Herr Pfanzelter (Tel. 08821/9818-0) zur Verfügung.

Wir weisen darauf hin, nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens keine schriftlich eingereichten Unterlagen rückzusenden. Die Verwendung von Duplikaten wird angeraten.

Die Einsichtnahme in die datenschutzrechtliche Informationspflicht nach Art. 13 DSGVO im Zusammenhang mit der Personalgewinnung kann über die gemeindliche Internetpräsenz erfolgen.