Das Grainauer Rathaus - Ihr Ort für Informationen

Verabschiedung nach 30 Jahren Treue


Hans Ettl, arbeitet seit 30 Jahren bei der Gemeinde. Zu Beginn traf man ihn im Zugspitzbad an, wo er als Hausmeister tätig war. Anschließend arbeitet Hans Ettl im gemeindlichen Bauhof und war dort für die technischen Wartungsaufgaben, den Kurpark und im Winter für den Eisplatz zuständig.
Dann übernahm Hans Ettl die Aufgaben des Hausmeisters im Rathaus. Hier gestaltete und pflegte er den Kurpark mit. Desweiteren kümmerte er sich unter anderem um Renovierungs- und Verschönerungsmaßnahmen im und ums Rathaus und Vertrat den Schulhausmeister in dessen Urlaubszeit. Leider musste uns Herr Ettl aus gesundheitlichen Gründen frühzeitig verlassen. Stephan Märkl, 1. Bürgermeister, bedankte sich ganz herzlich  für die vielen Jahre der Treue zur Gemeinde und wünschte für die Zukunft vor allem Gesundheit.
Gleichzeitig begrüßte der Bürgermeister den neuen Hausmeister, Tobias Ostler, herzlich. Herr Ostler wechselte vom Zugspitzbad ins Rathaus und wird sich hier um alle Belange kümmern.

Bürgermeister Stephan Märkl (l) und Geschäftsleiter Anton Pfanzelter (r) verabsiedeten Hans Ettl (2.v.l) und begrüßten zugleich Tobias Ostler (2.v.r.) als neuen Hausmeister im Rathaus