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Reinigungskraft (m/w/d) für die Grundschule


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Az. 11/Ka-0305-59

In der Gemeinde Grainau gelangt zum 01.07.2024 Zeitpunkt eine
Reinigungskraft (m/w/d) für die Grundschule (20 Std./Woche)

zur Neubesetzung.

Arbeitsumfang

  • Wöchentliche Arbeitszeit während des regulären Schulbetriebs: Montag bis Freitag von 13:30 und 17:30 Uhr
  • Urlaub und Überstundenausgleich während der Schulferien gem. der Bayerischen Ferienordnung

Zwingende Anforderungen an den/die Bewerber/in:

  • Bewerbungseingang bis 31.05.2024
  • Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen

Gewünschte Anforderungen an den/die Bewerber/in:

  • Selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Die ausgeschriebene Stelle ist auf 2 Jahre befristet. Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird in Aussicht gestellt.

Bei Interesse werden die Bewerber(innen) ersucht, aussagekräftige Bewerbungen unter Nennung des frühestmöglichen Beschäftigungsbeginns

bis 31.05.2024

vorzugsweise per E-Mail an hauptamt@grainau.de zu richten.

Für nähere Auskünfte steht Herr Gottwalt oder Herr Pfanzelter (Tel. 08821/9818-0) zur Verfügung.

Wir weisen darauf hin, nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens keine schriftlich eingereichten Unterlagen rückzusenden. Die Verwendung von Duplikaten wird angeraten.

Die Einsichtnahme in die datenschutzrechtliche Informationspflicht nach Art. 13 DSGVO im Zusammenhang mit der Personalgewinnung kann über das unten stehende PDF erfolgen.

Grainau, den 19.04.2024